E3 News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Assassin’s Creed Origins – Neuer Trailer und Release-Termin

12. Juni 2017
Gilles Tanson

author:

Assassin’s Creed Origins – Neuer Trailer und Release-Termin

Nach den ersten bewegten Bildern von Assassin’s Creed Origins hat Ubisoft nun noch einen weiteren Trailer veröffentlicht. Während der Konferenz auf der E3 wurde der neue Trailer neben Mario + Rabbids Kingdom Battle, The Crew oder South Park: The Fractured But Whole gezeigt. Darin sehen wir zuerst das Wildleben Ägyptens, die epischen Landschaften, die Bevölkerung, wie sie ihrem Handwerk nachgeht und dann natürlich auch noch unseren Helden Bayek.

Nach dem Trailer wurde uns dann auch der Release-Termin des Spiels angekündigt. Assassin’s Creed Origins soll demnach am 27. Oktober 2017 erscheinen.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.