E3 News PC Playstation 4 Xbox One

Assassin’s Creed: Origins – Enthüllung auf der E3 offenbar bestätigt

17. Mai 2017

Assassin’s Creed: Origins – Enthüllung auf der E3 offenbar bestätigt

Heute morgen weckte uns Ubisoft auf seinen Social-Media-Kanälen mit einem kleinen Teaser-Bild. Erwartet uns zur E3 endlich Gewissheit über Assassin’s Creed: Origins?

Assassin's Creed: Origins, Assassin's Creed, Ubisoft, E3

Wie das mit Teasern so ist, verraten sie nichts und doch alles! Unter dem Assassinen-Logo findet man im Teaser auf der deutschen Facebook-Seite der Action-Adventure-Serie den Schriftzug „Eine neue Ära beginnt“. Dazu textet das Social-Media-Team: „Schärft eure Klingen. Die Assassinen werden bald aus dem Schatten heraustreten.“ Man muss kein Master-Mind sein, um dahinter eine Anspielung auf den neuen Assassin’s Creed-Titel zu vermuten.

Auch auf dem offiziellen Twitter-Kanal der erfolgreichen Spiele-Serie wird fleißig die Werbetrommel gerührt. „Folgt dem Ubisoft US YouTube channel und bleibt dran für die diesjährige E3,“ heißt es dort. Damit kann es als gesichtert gelten, dass wir auf der großen Spiele-Messe in Los Angeles Mitte Juni endlich Gewissheit über die ganzen heißen Leaks erlangen.

Eine Zusammenfassung der bisher bekannt gewordenen Gerüchte findet ihr in einer vorherigen News, natürlich bei uns! Wir sind gespannt, welche davon sich bestätigen und was uns sonst noch in Assassin’s Creed: Origins erwartet!

Katharina Trautvetter

Eva Maria Katharina aka Kalle, online als Lethaya unterwegs hat nicht nur viele Namen, sondern mindestens genauso viele Interessen. Wenn sie nicht gerade am PC ihrer Leidenschaften für's Zocken und Schreiben frönt, haut sie am Klavier in die Tasten, chillt auf der Couch und guckt Serien oder Filme, hört Musik oder liest (meistens für die Promotion - natürlich über Games - oder Fantasy). Auch draußen ist sie viel unterwegs, trifft sich mit Freunden, geht Joggen, probiert sich in diversen anderen Sportarten oder bummelt durch die Welt.