Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Assassin’s Creed Chronicles: India – Neuer Trailer

Assassin’s Creed Chronicles: India – Neuer Trailer

Zum 2,5D-Meuchelmörder-Abenteuer Assassin’s Creed Chronicles: India gibt es einen neuen Trailer, der viel Einblick in Gameplay-Material liefert.

Bekanntlich wird es dieses Jahr kein großes Assassin’s Creed geben aber wem Assassin’s Creed Chronicles: China gefallen hat, der wird sicherlich die Zeit auch mit India überbrücken können. Wie der Titel schon erahnen lässt, verschlägt es euch diesmal nach Indien, genauer ins Jahr 1841. Dort tobt eine Auseinandersetzung zwischen dem Reich der Sikh und der britischen East India Company. Und genau diese Unruhen rufen auch die Templer auf den Plan. Ihr schlüpft also in die Rolle des Assassinen Arbaaz Mir und versucht für Indien und eure Freunde diese Unruhen zu beseitigen, natürlich darf auch ein geheimnisvoller Gegenstand wieder nicht fehlen.

Assassin’s Creed Chronicles: India wird am 12. Januar für PS4, Xbox One und PC, als digitaler Download erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Nintendo Switch – Keine Pokémon-Hauptedition?

Einige Fans wünschen sich schon seit Jahren, dass eine Pokémon-Edition für Konsole entwickelt wird und ...