News Nintendo Switch

ARMS – Bossbattle-Gameplay und neue Charakter-Trailer

3. Juni 2017
Nicole Wetzel

author:

ARMS – Bossbattle-Gameplay und neue Charakter-Trailer

Zu einem der ersten Spiele, die für Nintendo Switch angekündigt wurden, zählt das Beat’em Up ARMS. Die große Besonderheit des Titels sind die extrem elastischen Arme und der Gebrauch der Features der Joy-Cons.

Derweil wurden auch schon einige unterschiedliche Charaktere vorgestellt, die allesamt ihre eigenen Besonderheiten besitzen. Nun gesellen sich noch zwei neue Charaktere hinzu. Zum einen Twintelle, die als Spitzenschauspielerin ihren Star-Status nutzt, um ihre Gegner zu verwirren, wodurch sie gegnerische Schläge abbremsen kann. Ein durchaus vielversprechender und interessanter Charakter. Lasst euch die hübsche Twintelle im Trailer also nicht entgehen.

Bei dem zweiten Charakter handelt es sich um Kid Cobra. Standardmäßig ist er zwar eher ein langsamer Charakter, kann dafür aber sehr hoch springen und verfügt über drei verschiedene Angriffe, die je ein anderes Element aufweisen. Auch er wird näher im Charakter-Trailer vorgestellt.

Zu guter Letzt wurde noch ein Gameplay-Video veröffentlicht, welches einen Bosskampf in ARMS präsentiert.

ARMS wird am 16. Juni 2017 für Nintendo Switch erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.