News

ArcheAge: neues Gameplayvideo zum Housing

8. April 2014

author:

ArcheAge: neues Gameplayvideo zum Housing

ArcheAge

Der Release von ArcheAge in Europa rückt immer näher. Trion Worlds veröffentlichte nun ein weiteres Video, in dem auf das Housing in ihrem MMO eingegangen wird.

In einem neuen Entwicklervideo von Archeage geht es primär um das Thema Housing. Hier werden euch einige Infos und Tipps gezeigt, wie das Errichten des Hauses und der Schutz vor Gefahren vonstatten geht.

Hierbei ist besonders interessant, wie der Prozess des eigentlichen Aufbaus des Gebäudes und dem Schutz vor feindlichen Spielern fortschreitet. Eure Konstruktion kann von diesen nämlich angegriffen und die Materialien gelootet werden. Auch Fragen, wie fehlende Steuerzahlungen, werden im Video geklärt. Hier  für euch das Gameplay-Video, damit ihr euch selber ein Bild davon machen könnt.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=o6ahpOLU_o0″ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]
Link: Homepage

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.