News

Antique Carnevale – Dritter Charakter-Trailer

10. Juli 2017
Nicole Wetzel

author:

Antique Carnevale – Dritter Charakter-Trailer

Wie vorab angekündigt und versprochen, veröffentlichte Square Enix heute den dritten Charakter-Trailer zum mysteriösen neuen JRPG Antique Carnevale.

Die dritte Silhouette, die enthüllt wird, ist der Charakter Thomas. Er ist die Inkarnation des beschworenen Biestes Fenrir. Er ist einer der Feen namens Seklei, der die Leute des Eises führt und die Küstenregion namens Elivia beschützt. Er ist bekannt als ein rücksichtsloser Beschützer, der niemals lächelt. Des Weiteren ist er bei den Menschen des Eises wegen seines Aussehens beliebt.

Die japanische Stimme bekommt er von Yuki Kaji geliehen, der bereits bekannten Charakteren seine Stimme verliehen hat. Darunter beispielsweise Eren Yeager in Attack on Titan und Hope in Final Fantasy 13.

Noch zwei weitere Silhouetten stehen aus, die jeweils am 12. Juli und am 14. Juli mit einem Trailer enthüllt werden. Konkretere Informationen zum Spiel selbst soll es am 18.Juli geben.

Quelle: DualShockers
Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.