Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Animal Crossing: New Leaf – Termin des Updates & eigene Direct geplant
Animal Crossing New Leaf

Animal Crossing: New Leaf – Termin des Updates & eigene Direct geplant

Die Überraschung war groß, als Nintendo vor einigen Wochen ein umfangreiches Update für Animal Crossing: New Leaf angekündigt hat.

Nun haben wir in der gestrigen Direct erfahren, dass die Aktualisierung tatsächlich die geplante Unterstützung von den amiibos und amiibo-Karten des Franchises mit sich bringt. Davon abgesehen wird zeitgleich eine neue Serie an Karten erscheinen, die 50 komplett neue Bewohner mit sich bringt. Der geplante Zeitpunkt der Veröffentlichung ist dabei der 11. November. Genauere Details zu weiteren Funktionen wird es wohl in einer separaten Animal Crossing-Direct geben, die im Herbst stattfinden soll. Wir gehen davon aus, dass man dort auch erste Infos zum Smartphone-Ableger des Franchises erfahren wird.

Solltet ihr bisher noch kein Animal Crossing: New Leaf besitzen, könnt ihr euch ab dem 25. November die neue Version mit dem Namen „Animal Crossing: New Leaf – amiibo Welcome“ gönnen. Dort befindet sich das Update gleich auf dem Modul und ihr erhaltet eine der neuen Karten.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Splatoon 2

Splatoon 2 – Perla und Marina-Amiibo

Nintendo enthüllt zwei neue Amiibos für den spaßigen Farbshooter Splatoon 2. Um die zwei neuangekündigten ...