News Nintendo Nintendo 3DS

Animal Crossing: New Leaf – Neuer Patch bringt amiibo-Support und mehr

20. Juli 2016
Patrick Kirst

author:

Animal Crossing: New Leaf – Neuer Patch bringt amiibo-Support und mehr

Einer der Dauerbrenner auf dem Nintendo 3DS ist Animal Crossing: New Leaf. Auch bei mir läuft der Titel seit seinem Release regelmäßig auf dem Handheld. Nun wurde angekündigt, dass es im Herbst ein neues Update geben wird, das ein paar Neuheiten mit sich bringt.

So wird der Support von amiibo Karten und Figuren eingeführt. Ihr solltet also mit Hilfe der normalen Karten bestimmen können, welcher Besucher bei euch in die Nachbarschaft zieht. Man kann jedoch davon ausgehen, dass sich noch weitere Inhalte darüber freischalten lassen.

Außerdem wird es mit Aioli und Limone aus Splatoon zwei neue Mitbewohner geben, die euer Dorf unsicher machen können. Weiterhin wird es außerdem noch neue Möbel und Kleidungsstücke geben.

Animal Crossing: New Leaf Splatoon

Solltet ihr euch nun den Titel kaufen wollen, könnt ihr das direkt bei Amazon machen.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.