Home » News » Among the Sleep: Monster sind nicht immer unter dem Bett
Among the Sleep - Holzhaus

Among the Sleep: Monster sind nicht immer unter dem Bett

Among the Sleep Banner

Am 29.5.2014 ist der Indie-Titel Among the Sleep des Entwicklers Krillbite Studio offiziell erschienen.

Im diesem Spiel schlüpfen wir in die Rolle eines zweijährigen Kindes, welches zu seinem zweiten Geburtstag einen Teddybär geschenkt bekommt. Dieser Teddybär wird unser neuer imaginärer Freund in Among the Sleep. Während wir nach dem Geburtstag sanft vor uns hindösen, wachen wir plötzlich, mitten in der Nacht, durch seltsame Geräusche auf.

Das Haus ist düster und unheimlich, denn überall lauern Schatten und seltsame Töne.

Aber ein Kind hat es dabei nicht einfach, leise zu sein. Wir rutschen von Gegenständen ab und fallen hin, wir stoßen Tische und Kisten um und Vasen und Tassen gehen zu Bruch. Aber wer könnte den Lärm hören? Und wo ist unsere Mama?

Machen wir uns nichts vor, Among the Sleep ist ein Horror-Adventure, dass uns in die Ängste und Perspektive eines kleinen Kindes drängt. Warum haben Kinder Angst vor einem dunklen Keller? Was versteckt sich im Kleiderschrank? Findet es heraus!

Dabei sind die meisten Rückmeldungen der Presse und der Spieler sehr positiv. Vor allem der Gruselfaktor und die Hilflosigkeit eines Kindes, sollen in dem Spiel sehr gut an die Spieler weitergegeben werden. Einziger Mangel ist, laut einigen Spielern, dass die Spielzeit mit 3-4 Stunden, für den Preis von 19,99 Euro, zu kurz ist. Aktuell läuft zusätzlich noch eine Rabattaktion auf Steam, die das Spiel um 10% auf 17,99 reduziert. Zusätzlich ist das Spiel für den Originalpreis im HumbleStore verfügbar.

Habt ihr Among the Sleep bereits gespielt? Erzählt uns von euren Erfahrungen und bewertet das Spiel für andere Spieler in unserem Forum.

Hier ist für euch noch der Trailer zum offiziellen Release von Among the Sleep:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=CAnmdbm68eg“ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

Quelle: Krillbite.com

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Far Cry 5 Concept Art

Far Cry 5 – Erste Screenshots und Concept Arts vorgestellt

Nach etlichen Teasern und dem ersten Ankündigungs-Trailer folgen endlich auch erste Screenshots und Concept Arts ...