News Nintendo Nintendo 3DS Wii U

Amiibo – Bayonetta Teaser-Foto

20. September 2016
Nicole Wetzel

author:

Amiibo – Bayonetta Teaser-Foto

Bekanntlich fehlen noch ein paar Amiibo aus der Super Smash Bros. Collection, darunter auch unsere Lieblings, sexy Umbra-Hexe Bayonetta. Die ganze Zeit war es recht still um die noch fehlenden Figuren, aber nun hat Platinum Games zumindest ein Teaser-Foto der kommenden Bayonetta Amiibo veröffentlicht.

Zugegeben, sonderlich viel sieht man auf dem Bild nicht, aber es ist zumindest ein Hinweis darauf, dass weiterhin an den Figuren gewerkelt wird und sie vielleicht schon bald erscheinen werden. Ein Erscheinungsdatum wurde zwar leider auch nicht genannt, aber das Teaser-Foto kann sich dennoch sehen lassen. Auch ist es fraglich ob Cloud und Corrin zusammen mit Bayonetta auf den Markt kommen. Denkbar wäre es allerdings.

Amiibo Bayonetta

Jedenfalls müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, bis es denn ein offizielles Erscheinungsdatum für die letzten Figuren gibt.

 

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.