Home » News » Alien: Isolation – Veröffentlichkeitsdatum bekannt!

Alien: Isolation – Veröffentlichkeitsdatum bekannt!

Nach dem Aliens: Colonial Marines Fiasko im letzten Jahr warten Fans auf ein würdiges Spiel im Alien-Universum. Mit Alien: Isolation könnte es endlich so weit sein – geht dieses Spiel doch einen völlig anderen Weg.

Wir werden nicht ballernd durch Raumschiffe laufen, da sich das Spiel eher an aktuellen Hits der Horror-Indie Games orientiert – Gänsehautmomente garantiert. Vor allem die ersten Filme der Reihe sollen als Vorbild dienen, da diese ebenfalls weniger actionreich waren. Entwickelt wird das Ganze von Creative Assembly, die unter anderem für Viking: Battle for Asgard oder Rome: Total War bekannt sind. Für den Vertrieb und als Publisher zeigt sich, wie auch bei Colonial Marines, Sega verantwortlich.

Beide Parteien haben jetzt das Veröffentlichungsdatum für Alien: Isolation bekannt gegeben. Das Spiel wird demnach am 07. Oktober 2014 für PC, Xbox One, Xbox 360, Playstation 3 und Playstation 4 veröffentlicht.

[youtube url=“http://youtu.be/meNE4CPtnCo“ autohide=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty WW2

Call of Duty: WW2 – Erster Trailer zum Zombiemodus

Wir durften bereits zahlreiche Bilder und Videos aus dem Singleplayer sowie dem Multiplayer des kommenden ...