News PC Virtual Reality

ADR1FT – Neuer Trailer für das Abenteuer im All veröffentlicht

21. Februar 2016
Tim Horstmann

author:

ADR1FT – Neuer Trailer für das Abenteuer im All veröffentlicht

ADR1FT, das Abenteuer im großen weiten Universum, soll eines der ersten großen VR Games werden. Ob es überzeugen und sich beweisen kann, werden wir wohl allerdings erst zum Release erfahren. Der Launch der futuristischen Brillen rückt immer näher und wir können gespannt sein, ob die Videospiel Industrie revolutioniert wird, oder es bei einer kleinen, netten Spielerei für zwischendurch bleibt.

Worum geht es in ADR1FT? Ihr seid ganz alleine im Weltall, das einzige, was bleibt, ist eine Raumstation, die einer Katastrophe zum Opfer gefallen ist. Eure Aufgabe ist es nun, dieser Leere zu entkommen und wieder einen Weg zurück auf die Erde zu finden. Überzeugen möchten euch die Entwickler mit einem neuen Trailer, welcher mit atemberaubenden Bildern in seinen Bann ziehen soll.

Doch seht selbst:

ADR1FT wird ab dem 28. März auf Steam zu haben sein.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.