Home » News » Ace Attorney 6 – Phoenix Wright löst bald wieder Verbrechen
ace attorney 6

Ace Attorney 6 – Phoenix Wright löst bald wieder Verbrechen

Ace Attorney 6 hat einen Termin. Passend dazu hat Capcom  einen Livestream übertragen, in welchem der  Release für das Grafik Adventure preisgegeben wurde.

Das Spiel wird am 9. Juni in Japan für den Nintendo 3DS erscheinen und beinhaltet in der Erstauflage alternative Kostüme für Phoenix Wright, Apollo Justice und Athena Cykes. Weitere altbekannte Charaktere wurden ebenfalls bestätigt, darunter Maya Fey, Miles Edgeworth und Klavier Gavin, welche Spielern der vorherigen Titel ein Begriff sein dürften.

Im Capcom Shop wird zudem eine limitierte Edition des Spiels angeboten. Darin enthalten ist neben dem Spiel eine Drama-CD, ein Kuttari und eine Tasche. Alles wird in einer gesonderten Verpackung geliefert. Ob auch Europa in den Genuss dieser limitierten Auflage kommen wird, ist noch ungewiss.

Ein westlicher Release steht noch nicht fest. Wir halten euch dahingehend auf dem Laufenden.

 

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xbox Microsoft

Microsoft – Warum das Projekt des Xbox-Handhelds scheiterte

In einem Interview mit IGN, verriet Robbie Bach, der ehemalige Chief Xbox Officer, warum das ...