News PC

7 Days to Die Video zeigt überarbeitete Grafik

2. April 2015

author:

7 Days to Die Video zeigt überarbeitete Grafik

Gestern erst haben wir euch berichtet, dass The Fun Pimps kurz davor stehen die aktuelle Alpha 11 zu 7 Days to Die zu veröffentlichen. Nun haben die Jungs zusätzlich ein Video veröffentlicht, das die neuen Waffenmodelle und ihre Handhabung zeigen sollen. In dem knapp drei Minuten langen Video erhaschen wir außerdem einen ersten Blick auf die neue Grafik nach dem Update auf Unity 5.

Zu sehen sind hier die neuen Lichteinstellungen, die überarbeiteten Pflanzen und natürlich die neuen Waffen. Achtet doch einmal auf die Reflektionen der Umgebung im Kampfmesser.

Viele Fans von 7 Days to Die warten sehnsüchtig auf die neue Alpha und vielleicht können wir euch so die Wartezeit ein wenig verkürzen.

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.