News

Verlosung 7 Days to Die: Wir haben einen Gewinner!

16. April 2014

author:

Verlosung 7 Days to Die: Wir haben einen Gewinner!

7 Days to Die

Seit dem Start unseres letzten Gewinnspiels für 7 Days to Die, ist wieder einmal eine Woche verstrichen. Genau 80 Personen haben sich für die Teilnahme an der Verlosung eines Steam-Keys eingetragen. Gehofft und gezittert haben sie, doch wer ist denn nun der glückliche Gewinner?

Wir gratulieren an dieser Stelle herzlichst Jan-Niklas H.

Wir wünschen dir alles Gute im Kampf ums Überleben und viel Spaß mit 7 Days to Die. Hoffentlich hältst du es länger im Spiel durch, als so manche aus unserer Redaktion.
Wir hoffen, wir haben dir mit dem Key eine Freude und ein verfrühtes Ostergeschenk gemacht.

Alle die dieses Mal nicht so viel Glück gehabt haben… Lasst den Kopf nicht hängen!
Schon bald starten neue Gewinnspiele, und wer weiß? Vielleicht bist ja auch genau DU der nächste glückliche Gewinner einer unserer Steam-Keys.

Wie immer werden wir euch rechtzeitig auf unserer Seite, sowie Facebook Bescheid geben, sobald ein neues Gewinnspiel startet. Durchstöbert doch derweil mal unsere News und Artikel und haltet euch auf dem Laufenden.

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.