Home » News » 7 Days to Die: Details zur Version 8.5
7 Days to Die - Banner

7 Days to Die: Details zur Version 8.5

Überlebende in Navezgane aufgepasst. Wie wir aus dem The Fun Pimps Entwicklerblog von 7 Days to Die erfahren konnten, wird mit dem kommenden Update 8.5 die Welt wie wir sie kennen verändert. Genauer gesagt wird sie um einiges erweitert. Die momentan erkundbare Fläche beträgt ca. 9 km² und wird mit der Version 8.5 auf 16 km² vergrößert.

7daystodiemap
Desweiteren möchten die Entwickler kleine, verstrahlte Gebiete einführen, in denen bessere Gegenstände gefunden werden können. Allerdings müssen wir uns dort mit hartnäckigeren Zombies und oben erwähnter Strahlung herumschlagen. Aber für eine größere Welt nimmt man ja gern ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Xbox One X Microsoft

Games with Gold – Augustspiele stehen fest

Mit dem August kommen hoffentlich weitere heiße Sommertge auf uns zu. Aber auch wenn der ...