Home » News » Rayman – Neuauflage des Soundtracks bei Kickstarter
Rayman

Rayman – Neuauflage des Soundtracks bei Kickstarter

Rayman war damals, Mitte der Neunziger, als es zu einem von Ubisofts Meilenstein wurde, grandios. Auch heute hat der Herr ohne Arme und Beine nichts von seinem Charme verloren, 2013 erschien das letzte große Abenteuer, Rayman Legends, 2015 noch ein Mobile Titel. Sollte euch folgender Soundtrack immer noch glücklich stimmen, haben wir gute Nachrichten für euch.

Nach einer Live-Jazzband-Interpretation und weiteren Neuauflagen will Rémi Gazel, Komponist des Soundtracks des ersten Raymans, ein Album veröffentlichen, das eben jenen Soundtrack enthält. Die Kampagne hat einen Monat Zeit, um das Ziel von mindestens 50.000 Euro zu erreichen – dann erscheint zumindest das Album.

Our base goal is to fund the recording of 12 songs from Remi’s compositions for Rayman 1. This include Remi’s works on new arrangements and the gathering of an 8 musicians band in studio.

Sollte das zweite Ziel erreicht werden, soll ein Orchester eingeladen werden, das die Titel ebenfalls spielt und auf das Album kommt. Das dritte Ziel beinhaltet diverse französische Künstler, die sechs Remixe der Songs beisteuern.

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies dank der frischen Kickstarter Kampagne tun.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...