Home » News » 50 WildStar – Betakeys für dieses Wochenende!

50 WildStar – Betakeys für dieses Wochenende!

Wir verlosen 50 Beta-Keys für das MMORPG WildStar, dem neuen Stern am MMO-Himmel.

Wildstar-Beta-Key-Giveaway

Anleitung: Einlösen des Codes

Falls ihr bereits einen NCSOFT-Account besitzt, dann überspringt die ersten beiden Schritte.

ACHTUNG! Ihr benötigt auf jeden Fall einen EU NCSOFT-Account!

NCSOFT-Account erstellen:
1. Besucht die Account-Erstellungs-Webseite von NCSOFT und klickt dort auf den Button „NC-Account erstellen“secure.ncsoft.com/…/plaync_login.pl
2. Klickt auf den Link in der anschließenden E-Mail, um eure Mail-Adresse zu bestätigen.

Key einlösen: 
1. Loggt euch in euren NCSOFT-Account auf der folgenden Webseite ein:secure.ncsoft.com/…/plaync_login.pl
2. Klickt „Apply A Code“ auf dem roten Banner an.
3. Kopiert dort euren persönlichen Key hinein, den ihr von uns erhalten habt und klickt auf „Apply“.
4. Solltet ihr eine positive Mitteilung erhalten, geht es auch schon mit dem nächsten Punkt weiter. Sollte hingegen angezeigt werden, dass euer Key falsch ist, dann prüft diesen nochmals genau.
5. Nun könnt ihr euch den Client herunterladen, indem ihr auf dem „Manage“-Link unter der WildStar Beta in eurer „Meine Spiele“-Liste klickt.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Monster Hunter XX

Monster Hunter XX – Switch-Umsetzung angekündigt

Wie Capcom via Twitter mitteilte wird es eine Switch-Umsetzung für das Action-Rollenspiel Monster Hunter XX ...