Artikel Media Specials

30 Seconds Of Fame – Hier kommt EURE Chance!

4. Dezember 2015
Melanie Wilke

author:

30 Seconds Of Fame – Hier kommt EURE Chance!

Sicher wisst ihr, wie schwierig es mittlerweile geworden ist, sich auf bekannten Plattformen wie YouTube, hitbox und Twitch einen Namen zu machen, geschweige denn Aufmerksamkeit zu bekommen. Genau aus diesem Grund hat sich Gameplane.de etwas für euch überlegt!

30 Seconds Of Fame bietet euch die Möglichkeit, euren Kanal in 30 Sekunden zu präsentieren und allen Zuschauern zu zeigen, warum man grade euch zusehen sollte. Die Regeln dabei sind eigentlich ziemlich easy:

  1. Ihr dreht ein Video, das genau 30 Sekunden lang ist (logisch, oder?).
  2. Abonniert uns auf YouTube, um nicht zu verpassen, wenn ihr eure 30 Sekunden Ruhm bekommt.
  3. Schickt uns den Link zu eurem Video!

Wir schauen uns natürlich jedes Video an und fassen eine handvoll davon in unserer neuen Show zusammen.

Wie und das war’s? Nope. Natürlich haben wir noch weitere Ideen und Möglichkeiten, wie wir Euch ein wenig unter die Arme greifen können. Ob „Channel Of The Month“ oder durch Zuschauervotings – die Möglichkeiten sind schier endlos. Außerdem werden alle Kanäle in unseren Beiträgen auf Gameplane.de genannt und so täglich von über 2.000 Menschen gelesen. Was habt ihr also zu verlieren?

Bewerbt euch jetzt und legt den Grundstein für eine erfolgreiche Medienzukunft!

Melanie Wilke

Meli kam bereits im frühen Kindesalter mit den ersten Videospielen in Berührung. Nachdem sich diese mal mehr und mal weniger durch ihre Jugend schlängelten, hat sie sich heute voll und ganz dem Zocken verschrieben. Die meiste Zeit verbringt sie am PC in MMORPGs und Shootern, aber auch aktuelle Konsolen wie PlayStation 4 und Wii U darf sie ihr Eigen nennen.