Home » News » 15 Minuten Gameplay von Rainbow Six Siege
Rainbow Six: Siege

15 Minuten Gameplay von Rainbow Six Siege

Vor kurzem haben wir berichtet, dass ein erstes Video zu Rainbow Six Siege von Ubisoft im Internet die Runde macht. Kurz nach dem erscheinen unseres Berichts, wurde dieses Video jedoch wieder aus dem Netz genommen. Nun ist erstmalig ein 15 minütiges Gameplay Video zum Spiel zu sehen.

Der YouTuber Jackfrags hat seine ersten Eindrücke von einem Event in Montreal Canada für euch aufgezeichnet. Das Spiel befindet sich im Video noch in der Pre-Alpha 0.1.0 und besitzt noch zahlreiche fehlende Texturen.

Im Wesentlichen ist die Besonderheit bei Rainbow Six Siege, dass die Umgebung im Spiel hochgradig zerstörbar ist. Kugeln hinterlassen Einschusslöcher und Granaten und Bomben sprengen ganze Wände weg. Somit sind die Zugänge variable und Taktiken im Spiel stetig anzupassen.

Zu Beginn jeder Runde haben Verteidiger und Angreifer jeweils einige Minuten Vorbereitsungszeit. Verteidiger können Wände verstärken, Fallen und Barrikaden aufbauen und einen geeigneten Raum für die Geiseln suchen, während die Angreifen mit Drohnen die Räume erkunden. Dabei wählt jede Seite aus sechs unterschiedlichen Charaktertypen mit unterschiedlicher Ausrüstung und unterschiedlichen Spezialisierungen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit 15 Minuten packender Aktion in Rainbow Six Siege (in englischer Sprache).

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 25.11.2017

Samstag ist Shopping-Zeit! Wer sich nicht in den Läden drängeln möchte, um die restlichen Black ...